wE-Jugend: zu Gast beim Angstgegner

Am Sonntag den 13.10.24 waren unsere wE-Jugend der SG EFW zu Gast beim Angstgegner
Ketsch.

Schon zu Beginn des Spieles waren unsere Mädels unsicher und nicht ganz bei der Sache.
Durch viele Fehlpässe und starker Abwehrleistung der Gegner, führten diese in den ersten
Minuten schon 5:0. Es schien so als hätten die Mädels schon aufgegeben bevor das Spiel richtig los ging. Klar waren unsere Gastgeber spielerisch und körperlich überlegen, was aber nach einer Zeit die ein oder andere Spielerin nicht beeindruckte.

Unsere Mädels (in blau) stellten sich dem Kampf in Ketsch

Und so wurde gekämpft und mache Spielerin wuchs in der zweiten Halbzeit über sich hinaus.
Wir sahen in der zweiten Halbzeit viele Aktionen, wie laufen ohne Ball die es unseren Spielerinnen ermöglichte sich vom Gegner zu lösen und aufs Tor zu werfen.
Auch die Torhüterleistung konnte sich sehen lassen. Die Anzahl der Schützinnen war in diesem Spiel mit 6 Spielerinnen abwechslungsreich.

Auch wenn wir das Spiel verloren haben 26:16 durch die Multiplikatoren 26x 7 : 16x 6 einen
Endstand von 182:96 erzielt hatten, ist es doch schön eine kämpferische Mannschaft zu sehen
die letztendlich nicht aufgegeben hat.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte E-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.