mA-Jugend: 40:44 – Heimniederlage gegen den TV Forst

Am 13.10.2024 um 13:00 trat die A-Jugend des TSV Wieblingen zum vierten Saisonspiel in der Badenliga gegen den TV Forst an. Nach einem etwas enttäuschenden Saisonstart sollten endlich die ersten zwei Punkte geholt werden.

Zu Beginn verlief das Spiel relativ gut und entwickelte sich im Verlauf der ersten Hälfte zu einer ausgeglichenen Partie.  Hierbei konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen, sodass man zur Pause beim Spielstand von 20:21 mit einem Tor Rückstand in die Kabine ging. Alles war offen, was eine spannende zweite Hälfte versprach. In den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte verlor die Mannschaft aber leider etwas den Faden, sodass beim Spielstand von 26:31 eine Auszeit genommen wurde. Nach dieser konnte die Mannschaft den Abstand zeitweise nochmal auf drei Tore verringern.

In der etwas chaotischen Schlussphase konnte die gegnerische Mannschaft sich dann jedoch final absetzen, sodass bei Spielende mit 40:44 leider eine weitere Niederlage auf der Anzeigetafel stand. Zusammenfassend zeigte die Mannschaft, wie auch in den letzten Spielen, eine gute Leistung, aber es hakte auch wieder bei altbekannten Dingen wie der Chancenverwertung. Man war den Gegnern zwar nicht unterlegen, war aber in den entscheidenden Momenten einfach weiniger konsequent. Somit konnte sich die Mannschaft, trotz einer guten Vorstellung, wieder nicht belohnen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.