TSV Wieblingen Damen unterliegen der SG Nußloch II in packendem Duell

Am Sonntag traf unsere Damenmannschaft auf die SG Nußloch II und musste sich nach einem spannenden Spiel mit 29:24 geschlagen geben.

Das Match begann ausgeglichen, wobei beide Teams um jeden Ball kämpften. Nach 15 Minuten führte Nußloch knapp mit 5:4. Diese knappe Führung hielt bis zur Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte sich die SG Nußloch II jedoch entscheidend absetzen und baute den Vorsprung auf bis zu sieben Tore aus. Die TSV Damen zeigten in den letzten 15 Minuten eine starke Reaktion und kamen nochmals heran, doch der Rückstand war letztlich zu groß, um das Spiel noch zu drehen. So ging auch dieser Sieg nicht an die Damen des TSVs.

Besonders hervorzuheben war die Torhüterleistung des TSVs, die trotz der Niederlage mit zahlreichen Paraden glänzte und das Team im Spiel hielt.

Die intensive Spielweise beider Teams, die sich in zahlreichen verwandelten Siebenmetern und Hinausstellungen widerspiegelte, sorgte für eine spannende Atmosphäre und begeisterte die Zuschauer.

Der TSV Wieblingen wird die Partie als wertvolle Erfahrung verbuchen und sich auf die kommenden Spiele vorbereiten, um im nächsten Spiel einen Sieg einzufahren. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 13.10.2024, 15:00 Uhr im Sportzentrum West gegen die SG Walldorf Astoria 1902 Frauen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.