wD-Jugend: zweiter Sieg im zweiten Spiel

Am Sonntag den 29.09.2024 ging es schon früh morgens für unsere Mädels der SG-EFW nach Nussloch, zu unserem 1. Auswärtsspiel.

Zu Beginn des Spieles dominierten unsere Spielerinnen. Der größte Teil der ersten Halbzeit führte unsere Mannschaft mit einem 3-Tore-Vorsprung und ging mit  7:10 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machten es die Gastgeber unseren SG Mädels deutlich schwerer. Nussloch konnte mehrfach ausgleichen. Trotzdem gelang es unseren Mädels dank starker und flexibler Abwehr, sowie eines konzentrierten Angriffsspiel immer einen Schritt voraus zu sein.

Am Ende wurde es ein knapper aber verdienter 14:15 Sieg. Die zahlreich mitgereisten Fans sahen ein sehr dynamisches und sehr spannendes Spiel mit viel attraktiven Spiel Aktionen.

Ein perfekter Saisonstart für unsere weibliche D-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Spiel.

Gespielt haben:

Maya (Tor), Evelin, Ulyana (1), Lea (5), Aliona (2), Alma, Hannah (2), Elena, Carina (1), Kaja (3), Luisa, Anna (1).

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte D-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.