wE-Jugend: unglückliche Niederlage im zweiten Spiel

Die weibliche E-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen bestritt ihr zweites Spiel in Sandhausen gegen die ASG WaSa.

Unsere Mädels starteten stark ins Spiel. Von Anfang an waren sie konzentriert und haben eine tolle Teamleistung gezeigt. Durch schnelles Passspiel und mutige Abschlüsse konnten sie früh in Führung gehen und die gegnerische Mannschaft unter Druck setzen.

Mit zunehmender Spielzeit wurde jedoch der Gegner stärker und fand immer besser ins Spiel. Beide Teams kämpften nun auf Augenhöhe, sodass sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte. Bis kurz vor Schluss war das Spiel völlig ausgeglichen, und es sah lange Zeit nach einem Unentschieden aus.

Leider musste unser Team kurz vor dem Abpfiff ein unglückliches Gegentor zum 16:15 Endstand hinnehmen, das letztendlich den Unterschied machte. Auch wenn die Mädels bis zum Ende gekämpft haben, fehlte am Ende das Quäntchen Glück. Zudem hatten wir heute leider weniger Torschützen im Vergleich zum Gegner, was den Ausschlag gab.

Trotz der knappen Niederlage kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein – sie haben toll gekämpft und viel Zusammenhalt gezeigt!

ASG WaSa vs. SG Ed/Fr/Wie 112 : 60

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte E-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.