Rückblick auf das Mini-Spielfest

Den krönenden Abschluss des Jubiläumswochenendes machten unsere Jüngsten, die beim Minispielfest am vergangenen Sonntag noch einmal alles gaben. Bei schwülwarmem Wetter zeigten unsere Minis auf ungewohntem Rasen, was sie in der vergangenen Saison alles im Training dazugelernt haben. Unser Wieblinger Nachwuchs trat dabei mit insgesamt 24 Kindern und somit drei Mannschaften an. Die Gegner waren dieses Mal aus Dossenheim, Walldorf, Sandhausen, Bammental, Eppelheim und Edingen angereist. Da diese zum Teil auch mehrere Mannschaften stellten, absolvierte jedes Kind ganze sechs Partien bis am Nachmittag bei der Siegerehrung die wohlverdienten Medaillen abgeholt werden konnten. Zwischen den Spielen bot es sich an ein Plätzchen im Schatten aufzusuchen, viel zu trinken, sich mit einer Waffel oder einer Portion Pommes für die kommenden Aufgaben zu stärken oder eine willkommene Abkühlung im Planschbecken zu genießen.

Alle Beteiligten hatten viel Freude, sodass auch bei diesem Spielfest die Zeit wie im Flug verging. So bleibt zum Ende nur noch einen Dank auszusprechen an die Eltern, die ihre Kinder beim Handball unterstützen, sowie alle Trainer:innen und freiwilligen Helfer:innen, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier noch ein paar Impressionen von den Spielen:

Dieser Beitrag wurde unter Spielbericht Minis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.