HG Oftersheim/ Schwetzingen 2 – TSV Wieblingen 31:21 (15:9)
Nach dem hart erkämpften Sieg in der vergangenen Woche, machten sich die Mädels des TSV Wieblingen schon im Training bereit für die Oftersheimer- Halle, denn eins war klar, es wird geharzt. Dies sind die Wieblinger Mädels nicht gewohnt und so kam es auch, dass sie schon während der ersten paar Minuten einige Ballverluste erlitten. Doch auf die starke und bekannte Abwehr war Verlass, so dass es bis zur 10. Minute 4:2 stand. Die HG Oftersheim/ Schwetzingen konnte sich doch dann immer mehr absetzen und so stand es 15:9 zur Halbzeitpause. In der Kabine war dem TSV klar, dass alles noch möglich ist, denn es gelten noch 30 Minuten zu spielen. So ging es aber mit den unzähligen Ballverlusten auch in der zweiten Halbzeit weiter, dass es nach 45 Minuten bereits 24:16 für die HGO stand. Der TSV kämpfte sich trotz einigen Verletzten durch das Spiel, verlor aber leider 31:21.
Nun haben die Damen erstmal Pause, doch am 12.02.23 geht es um 13:15 Uhr im Sportzentrum West gegen den SV Waldhof Mannheim die gewohnte Leistung der Hinrunde zurückzuholen.
Es spielten für den TSV:
Sarah Eleuther und Alina Schell im Tor, Sophie Seemann (1), Leonie Hürst (1), Laura Edinger, Emma Wolf (3), Michelle Kößler (1), Alisa Miltner (2), Maike Fries (5), Tanja Fischer (3), Lena Kist (2), Julia Nielsen (3), Louisa Nielsen