Die 1. Mannschaft des TSV Wieblingen verliert, aufgrund der vielen Unkonzentriertheiten und einer ausbaufähigen Chancenverwertung, das Spiel gegen die SG Nußloch.
Auch in diesem Spiel konnte der TSV nicht wieder die gewohnte Form finden. Nach der 1:0 Führung in der ersten Spielminute schlichen sich wieder viele Fehler in das Spiel des TSV ein. Die vielen technischen Fehler in Verbindung mit einer ausbaufähigen Chancenverwertung führten dazu, dass der TSV zur Halbzeit 11:15 hinten lag.
Nach einer etwas lauteren Halbzeitbesprechung kam der TSV bissiger aus der Kabine. Durch einen guten Abwehrverbundstellte der TSV die SG Nußloch zu Beginn der zweiten Halbzeit vor neue Herausforderungen. Im Angriff lief der Ball wieder besser und so konnte der TSV in der 36. Spielminute durch Marco Widmann den Ausgleich zum 16:16 erzielen. Danach schaffte es der TSV jedoch nicht die Führung zu übernehmen und das Spiel an sich zu reißen. Nach der Roten Karte für Spielertrainer Marco Widmann in der 42. Spielminute kippte das Spiel wieder, sodass die SG Nußloch erneut eine 3 Tore Führung aufbauen konnte. Die verbleibende Spielzeit konnte der TSV den Rückstand nicht wieder aufholen. Nach Schlusspfiff stand ein 24:29 aus Sicht des TSVauf der Hallenanzeige.
In der kommenden Trainingswoche geht es darum aus den gemachten Fehlern zu lernen und am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den TGS Pforzheim 2 zwei Punkte einzufahren.