Leider war auch am Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Walldorf nichts zu holen für unsere 1c. Irgendwie soll es noch nicht sein mit den ersten Punkten. Dabei wäre es so einfach gewesen, wenn wir das mit der 6 x Akos Aufstellung hinbekommen hätten. Doch leider hat das mit dem Klonen nicht so ganz geklappt. Akos seine starke Abschlussquote aus dem Training hätte uns gut getan, denn mal wieder wurden zu viele Chancen liegen gelassen.
Aber noch viel schlimmer war unsere Abwehrleistung. Walldorf fand immer eine Lücke, auch wenn es eigentlich gar keine gab. Wir waren immer einen Schritt zu spät. Beispielsweise konnte der Walldörfer Kreisspieler durch einen Hechtsprung in den Kreis den Ball im Tor versenken, während wir nur drum rum standen und zu sahen. Auch waren wir viel zu passiv, so bekamen wir die erste Zeitstrafe nicht etwa für ein Foul, sondern fürs Ballklauen beim Gegner. Letztes negatives Erlebnis war das letzte Tor von Walldorf, wir erzielten kurz vor Ende noch ein Tor, Walldorf kam noch einmal zum Angriff und es war klar, dass es einen Abschluss geben wird. Niemand trat aber aus der Abwehr heraus um den Schützen zu stören und so konnte Walldorf aus gut 15 Metern noch ein Tor erzielen.
Am Ende war es ein verdienter Erfolg für die Gäste, schließlich waren wir immer im Rückstand und Walldorf baute diesen Vorsprung immer weiter aus.
Niklas, Torsten Thomas D. (4), Martin (3), Alexander (1), Thomas F. (1),
Simon (5), Sven (6/3), Ralph, Daniel (3), Akos, Lasse (1) ……………………. Martin