TSV Wieblingen II – TSV Handschuhsheim 24:38 (12:17)
Auch im vergangenen Heimspiel, gegen den Absteiger Handschuhsheim, konnte unsere 1b keine Punkte einfahren. Die einzigste Führung konnte unsere Mannschaft beim 1:0 vorweisen, danach gab Hendesä (Handschuhsheim) die Führung nicht mehr ab.
Eigentlich war die Einstellung der Mannschaft prima, doch man bekam es nicht in den Griff, in der Abwehr das nötige, immer wieder trainierte und besprochenen Abwehrverhalten aufzubauen. Das Vortreten, Verschieben, Aushelfen, Übergeben, Übernehmen war nur wenige Momente im Spiel zu sehen und da funktionierte es auch. Im Angriff hat man gut gespielt, natürlich waren auch einige Fahrkarten und zu frühe Abschlüsse dabei, doch an denen lag es sicherlich nicht. Das Zusammenspiel war gut und der Kampf war auch da aber im Abwehrverbund konnte man den Handschuhsheimern, in dem von Nitze / Six (Schiedsrichtergespann) gut geleiteten Spiel, nichts entgegensetzen. Einzig in der 1. Halbzeit bestand Hoffnung auf Rückkehr, in der 2. Hälfte ließ man die Torhüter regelrecht im Stich. Schlussendlich trennte mit man sich 24:38.
Der nächste Gegner heißt nun Neckargemünd, der TV steht aktuell mit 10:2 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Wir werden weiter an unserer Abwehr arbeiten und versuchen es gegen den TV besser zu machen.
Es spielten: Manuel Rehberger (Tor), Jochen Krembsler (Tor), Ivo Röwekamp (Tor), Stefan Dörr (4), Stefan Knappe (1), Steffen Trautmann (1), André Knebel (8), Christian Hertel (5), Frank Diehm, Thomas Barth (1), Jan Sommer, Steffen Jung, Daniel Jung, Ruben Irion (4)
Vielen Dank an unsere Zuschauer für die tolle Unterstützung. Das nächste Spiel findet am 19.11. um 20 Uhr in Neckargemünd statt. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.
André Knebel